Hundebetreuung und mehr

Im kleinen Rahmen betreue ich vereinzelte Hunde bei uns Zuhause, tageweise oder ferienhalber. Von mir betreute Hunde müssen sich mit uns und unseren drei Hunden verstehen. Ein vorhergehendes Kennenlernen und ein Probetag ist ein Muss. Sie werden integriert in unseren Alltag mit allem Drumherum. Wir bewegen uns gerne im Wald und in der Natur, immer angepasst an die Bedürfnisse und das Wohl der Hunde. Unser Zuhause befindet sich in Wilderswil. Eine kleine und feine Parterrewohnung mit gesichertem Garten, in welchem wir gerne die Ruhe geniessen. Auf Anfrage biete ich auch Hundespaziergänge in der Region an. Auch hierfür ist ein vorhergehendes Kennenlernen unabdingbar.

Im Frühjahr 2021 ziehen wir nach Weissenburg in’s Simmental. In ein über 400 Jahre altes ehrwürdiges Haus mit viel Umschwung. In dieser unberührten Natur und mit mehr Platzkapazität wird mein Betreuungsangebot ausgebaut, jedoch maximal auf fünf Gasthunde. Mehr dazu wird folgen…

Preise auf Anfrage